Freitag, 5. September 2014

Neuerscheinungen September

Liebe Leser,

im September gibt es wieder drei neue Bücher von mir. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!



Kurzbeschreibung: Sabine ist eine ambitionierte Studentin und sexuell frustriert, denn ihr Freund hat die Lust am Sex verloren. Alle Versuche ihren Freund zu verführen scheitern kläglich. Bis sie eines Tages beim Shoppen einen mysteriösen Mann trifft, der Ihr einen dreisten Vorschlag macht…



Inhalt: Max hat einen guten Job im Verlag, sein Leben unter Kontrolle, und er bekommt immer, was er will. Eines Tages taucht die junge und bildhübsche Praktikantin Anna in der Firma auf. Schon bald kann er an nichts anderes denken, so groß ist seine Begierde. Doch Anna ist unantastbar, sich auf sie einzulassen könnte das Ende seiner Karriere bedeuten. Max geht auf eine Wanderung im Wald, um nachzudenken, doch dann hat er eine unerwartete Begegnung. Max begehrt nun zwei Frauen - wie wird er sich entscheiden?



Kurzbeschreibung: Sarah arbeitet als Verkäuferin und genießt freizügig das Nachtleben. Eines Tages bekommt sie eine Einladung zum Klassentreffen. Zehn Jahre ist es her, dass sie Cristian, in den sie damals heimlich verknallt war, das letzte mal gesehen hat. Ihr obsessives Begehren ist wieder entflammt, doch auch ihre Erzfeindin Jana wird da sein, die ihr damals das Schulleben zur Hölle gemacht hat. Wird Sarah sich ihren Feinden stellen und Christian wiedersehen? Oder wird sie wieder das Fickstück für die ganze Klasse sein?

PS: Bitte melde dich für meinen VIP-Newsletter an. 
So erfährst Du als erster, sobald es ein neues Buch von mir gibt. 
Hier geht es zum VIP-Newsletter: